Mensa
Die Schülermensa im Schulzentrum Hockenheim
Die gemeinsame Schülermensa des Schulzentrums Hockenheim ist eine Einrichtung der Stadt und steht allen Schülerinnen und Schülern des Schulzentrums offen. Sie dient der Sicherstellung der Versorgung aller Schülerinnen, Schüler und der Lehrkräfte in den Schulpausen, insbesondere der Mittagspause.
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag:
07.30 bis 14.00 Uhr
Mittagsverpflegung:
12.15 bis 14.00 Uhr
Bestellsystem Mittagessen:
Die Stadt Hockenheim betreibt die Schülermensa im Schulzentrum selbst. Seit September 2019 arbeitet sie mit der Firma Ehrenfried als Essenslieferant der Schülermensa zusammen.
Es gibt drei verschiedene Mahlzeiten zur Auswahl:
Power Menü (incl. Dessert)
Preis 5,00 €Fun Menü (incl. Dessert)
Preis 5,00 € undEinfache Mahlzeit
Preis 4,40 €
Ihr Kind bestellt und bezahlt über die Klassenlehrerin bis spätestens Mittwoch, 10.30 Uhr für die Folgewoche im Sekretariat der Schule.
Stornierungen sind von Montag bis Donnerstag für den Folgetag bis spätestens 12.00 Uhr im Sekretariat (Tel. 213300) möglich. Stornierungen für den Montag der Folgewoche sind nur bis Freitag, 11.00 Uhr möglich.
Abbestellungen wegen Krankheit am gleichen Tag sind leider nicht möglich!